Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Januar 2007, 22:25 Uhr

Erich Schumann, Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe, ist gestorben


Noch bevor ich es im Radio hörte, sah ich es bei blog.50hz.de:

Erich Schumann, einer der beiden Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe, ist nach kurzer Krankheit am Sonntag im Alter von 76 Jahren verstorben. Näheres gibt es (natürlich) bei der WAZ und z.B. in der Welt.

Hätte ich früher irgendwann mal Herrn Schumann getroffen, hätte ich ihn duzen können – das sogenannte „Genossen-Du“. Doch irgendwann mußten irgendwelche Leute sich recht kleinkrämerisch geben, und dafür sorgen, daß Erich Schumann im Rahmen der Kohl-Spendenaffäre aus der SPD ausgeschlossen wurde.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.