Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Januar 2007, 18:30 Uhr

Glühbirnen fürs Orangennetz


Es ist momentan anscheinend die Zeit der Kategorisierungen: Das Pottblog wurde jüngst sogar als WAZ der Blogs bezeichnet, eine Bezeichnung die ich persönlich sehr nett finde, aber auch nicht unbedingt als passend ansehen würde, da es etwas vermessen wäre, wenn sich das Pottblog mit der WAZ messen würde. Aber ein wenig schmeichelnd fand ich den Vergleich doch…

… davor jedoch wurde aus aktuellem Anlass im Orangennetz auf die Frage, wie es mit der Bloggerszene im Ruhrgebiet aussieht, festgestellt:

„Ich weiß, dass es jemanden namens Pottblogger gibt, der immer über Glühbirnen schreibt.

Faszinierend – wobei es leider neben dem oben verlinkten bisher nur noch einen anderen Glühbirnen-Eintrag hier gab.

Egal, mit diesem Beitrag wird aus dem Pottblog temporär das Bulbblog – und speziell für’s Orangennetz folgendes Bild (diesmal habe ich nur geknipst – nicht gekauft):
Glühbirnen fürs Orangennetz


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.