Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Januar 2007, 21:54 Uhr

Fragen des Tages


Ja, der Beitrag bzw. die Beitragsart ist schamlos bei liljan98 geklaut… aber es passte so gut:

  • Wieso nutzt man – um in’s Fitness-Studio zu gelangen – den Aufzug anstatt der ca. 20 Treppenstufen?
  • Warum ist die Kassiererin an der Kasse einer großen Kette nicht in der Lage meinen Geschenkgutschein und (gleichzeitig) meine Plastikkarte, mit der ich a) die Restsumme zahlen und b) die Bonuspunkte sammeln möchte zu „verarbeiten“?
  • Warum kommt eine Verkäuferin zu einer Kassiererin, zeigt ihr einen Produktzettel (mit Strichcode) und bittet sie 1.) das Teil quasi zu scannen und zu kassieren und sofort darauf 2.) einen Storno auf das entsprechende Produkt zu machen (ohne dass wirklich das Produkt gekauft/storniert wurde – und ohne das Geld geflossen ist)?

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 17. Januar 2007, 23:56 Uhr

    Ich buche es ab unter „inspirieren“ lassen :-). Das mit dem Storno ist in der Tat merkwürdig.


  2. (2) Kommentar by Daniela @ 22. Januar 2007, 14:34 Uhr

    Auf deine erste Frage kann ich als über zehnjährige Fitnesscentermitarbeiterin nur ergänzen, dass Leute, die planen, eine Stunde auf dem Laufband zu rennen gern auf dem Behindertenparkplatz vor der Tür parken …


  3. (3) Kommentar by Jens @ 22. Januar 2007, 16:51 Uhr

    @liljan98:
    Vielleicht ging da irgendwas halb-legales vor…

    @Daniela:
    Wirklich? Das ist ja dreist!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.