Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 16. Januar 2007, 18:08 Uhr

Audrey Hepburn




Wem das IKEA-Bild von Audrey Hepburn (Link folgt später – ggf. taucht er automatisch in der rechten Spalte auf) nicht reicht, kann ich nur die Galerie Halfmann im Ruhrpark in Bochum empfehlen.

Falls mir demnächst M., „meine“ Innenarchitektin, wieder bei der Gestaltung der Wohnung hilft, habe ich schon ein passendes Dankeschön.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mimi @ 17. Januar 2007, 11:45 Uhr

    Hm, ich find das Ikea-Bild von Audrey um Längen schöner.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 17. Januar 2007, 22:22 Uhr

    Also ich finde das obige Bild an sich schöner, dafür ist das von IKEA aber vom „Preisleistungsverhältnis“ deutlich besser.


  3. (3) Kommentar by Karl @ 12. Mai 2008, 01:25 Uhr

    Die Galerie Halfmann im Ruhrpark in Bochum gibts nicht mehr.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 17. Mai 2008, 14:09 Uhr

    @Karl:
    Ja, leider. :(


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.