Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Januar 2007, 23:44 Uhr

Termin im Twin Tower


Heute Morgen mittag habe ich einen Termin im Twin Tower von Bochum, der direkt gegenüber vom Hauptbahnhof von Bochum liegt.

Also irgendwie finde ich es makaber, daß das Gebäude (welches nunmal zwei Türme hat) explizit als Twin Tower bezeichnet wird.

Aber da muß ich durch bzw. hin – und wenn es mir dort gefällt, kann man sogar bei den Kaffeeröstern im Internet Reisen dorthin buchen. Faszinierend…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.