Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Januar 2007, 20:44 Uhr

Alois Glück und Joachim Hermann versauen mir meine Edmund Stoiber-Wette!


Edmund StoiberNoch gestern bot ich eine Wette zu Edmund Stoiber an.

Via Skype, Google Chat, Mail, Kommentare und Trackback viele Zustimmungen zu meiner These – nur gegen mich wetten wollte wohl niemand. Und die Herren Glück und Hermann (kennt die wer außerhalb Bayerns?) schicken sich jetzt an – so schreibt es der SPIEGEL – Edmund Stoiber davon zu „überzeugen“, nicht mehr als Ministerpräsident anzutreten.

Ich mag es ja, wenn ich recht habe (wer nicht?) – aber wenigstens einen Wettverlierer hätte ich gerne gehabt. Ob ich jedoch auch mit der (übernommenen) These, daß die Abschaffung der CSU Deutschland rettet recht habe – das wird wohl nicht zu erfahren sein… 😉

PS: Das abgebildete Bild von Edmund Stoiber entstammt wieder den Politiker Sammelbildchen von Harald Schmidt (siehe diesen Beitrag).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.