Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Januar 2007, 22:06 Uhr

Wette zu Edmund Stoiber gefällig?


Edmund StoiberAngesichts der jüngsten Eskapaden des Edmund Stoiber (neueste Entwicklung: Die CSU-Landtagsfraktion hat was gegen Stoiber Aussage, daß er bis 2013 Ministerpräsident von Bayern bleiben möchte – genau das hatte Stoiber kurz vorher in Wildbad Kreuth erklärt) frage ich mich, ob jemand bereit wäre zu wetten, ob Edmund Stoiber am Ende des Jahres noch bayerischer Ministerpräsident ist.

Ich habe nämlich den Eindruck, daß es langsam aber sicher mit der Karriere des Edmund Stoiber zu Ende geht. Da hilft es jetzt auch nicht, daß er sich in Kürze mit der CSU-Landrätin Dr. Gabriele Pauli, die zu seinen schärfsten stärksten Kritikern zählt, treffen wird.

A propos Pauli: Sie besitzt auch ein eigenes Blog.

PS: Wenn ich gerade die Christlich-Soziale Union (CSU) erwähne, dann muß ich auch den Artikel Wie die Abschaffung der CSU Deutschland rettet noch einmal erwähnen…

PPS: Das abgebildete Bild von Edmund Stoiber entstammt wieder den Politiker Sammelbildchen von Harald Schmidt (siehe diesen Beitrag).


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.