Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Januar 2007, 22:06 Uhr

Wette zu Edmund Stoiber gefällig?


Edmund StoiberAngesichts der jüngsten Eskapaden des Edmund Stoiber (neueste Entwicklung: Die CSU-Landtagsfraktion hat was gegen Stoiber Aussage, daß er bis 2013 Ministerpräsident von Bayern bleiben möchte – genau das hatte Stoiber kurz vorher in Wildbad Kreuth erklärt) frage ich mich, ob jemand bereit wäre zu wetten, ob Edmund Stoiber am Ende des Jahres noch bayerischer Ministerpräsident ist.

Ich habe nämlich den Eindruck, daß es langsam aber sicher mit der Karriere des Edmund Stoiber zu Ende geht. Da hilft es jetzt auch nicht, daß er sich in Kürze mit der CSU-Landrätin Dr. Gabriele Pauli, die zu seinen schärfsten stärksten Kritikern zählt, treffen wird.

A propos Pauli: Sie besitzt auch ein eigenes Blog.

PS: Wenn ich gerade die Christlich-Soziale Union (CSU) erwähne, dann muß ich auch den Artikel Wie die Abschaffung der CSU Deutschland rettet noch einmal erwähnen…

PPS: Das abgebildete Bild von Edmund Stoiber entstammt wieder den Politiker Sammelbildchen von Harald Schmidt (siehe diesen Beitrag).


8 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 11. Januar 2007, 22:15 Uhr

    Um was wettest du? Ich wär dabei. Allerdings glaube ich auch nicht das ers noch lange macht.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 11. Januar 2007, 22:24 Uhr

    Schlag was vor. Aber bitte keine Wii. 😉


  3. (3) Kommentar by Valentin @ 12. Januar 2007, 06:53 Uhr

    Naja, aber wenn wir beide aufs gleiche setzen ists doof…

    N Kasten Bier? 😀


  4. (4) Kommentar by WAZsolls @ 12. Januar 2007, 08:09 Uhr

    Ein Wii ist wesentlich unterhaltsamer als ein Stoibi in seinen besten Tagen, äähhhh. Also würde ich auch meinen Wii nicht einsetzen. Ok, eine Kiste Bier aus Bayern würde ich schon darauf wetten, dass der Edmund das Jahresende nicht in seiner Staatskanzelei erlebt.


  5. (5) Trackback by 1802.eu :: valentin tomaschek live aus dublin :: ireland @ 12. Januar 2007, 09:03 Uhr

    von der pest zur cholera…

    laut meiner standard-morgenlektüre gibt es gerüchte um einen putsch gegen edmund “problembär” stoiber.
    Der oberbayerische CSU-Bezirkschef Alois Glück und Parteivize Barbara Stamm planten den Sturz Stoibers, berichtet …


  6. (6) Kommentar by Jens @ 12. Januar 2007, 19:33 Uhr

    Hmm… bisher sind hier nur Leute die gegen Stoiber wetten würden. Wir brauchen doch noch Opfer Wett-Teilnehmer, die auf Stoiber setzen.


  7. (7) Trackback by Pottblog @ 12. Januar 2007, 20:45 Uhr

    Alois Glück und Joachim Hermann versauen mir meine Edmund Stoiber-Wette!…

    Noch gestern bot ich eine Wette zu Edmund Stoiber an.
    Via Skype, Google Chat, Mail, Kommentare und Trackback viele Zustimmungen zu meiner These – nur gegen mich wetten wollte wohl niemand. Und die Herren Glück und Hermann (kennt die wer außer…


  8. (8) Trackback by Pottblog @ 18. Januar 2007, 15:02 Uhr

    Edmund Stoiber zurückgetreten!…

    Da schaltet man nichtsahnend das Radio an und hört dann plötzlich was zum Thema Edmund Stoiber und Problembär, Schadbär usw.
    Da denkt man natürlich an die übliche Satire über den bayerischen Ministerpräsidenten u…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.