Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 11. Januar 2007, 10:49 Uhr

Die taz zum Apple iPhone




In der heutigen Ausgabe der Tageszeitung (taz) bezieht sich der Karikaturist TOM auf das neue iPhone von Apple (siehe Abbildung).

Meine Meinung dazu:

Schöne Karikatur!

… und zum iPhone: Schöne Sache, aber etwas teuer. Außerdem brauche ich mein neues Handy ungefähr jetzt und nicht erst in einem Jahr.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kai @ 11. Januar 2007, 11:07 Uhr

    Meine Meinung hab ich schon geschrieben


  2. (2) Kommentar by Henning @ 12. Januar 2007, 00:56 Uhr

    Vielleicht ist in zwei Jahren (wenn du vermutlich wieder eins brauchst) dann das iPhone im Bereich des Finanzierbaren.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 12. Januar 2007, 19:27 Uhr

    Aber an und für sich bin ich Nokia-Fan. Aber mal sehen was in zwei Jahren sein wird. Wobei: Erstmal muß ich mich jetzt um ein neues Handy kümmern.


  4. (4) Trackback by Pottblog @ 13. Januar 2007, 17:53 Uhr

    Apple iPhone für 999,- Euro…

    Toll sieht es ja wirklich aus, das neue Apple iPhone (eine lustige Karikatur dazu gibt es hier) und auch die Technik finde ich nicht schlecht.
    Das das iPhone von Apple vermutlich kein Java kann – geschenkt, bzw. ich zitiere Johnny aus seinem dazugeh&#2…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.