Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Januar 2007, 22:17 Uhr

Bye, bye Windows NT…


… während ich auf der Couch in eine Decke eingewickelt liege (ich bin aber nicht der einzige, der zur Zeit kränkelt) lese ich gerade in einem Artikel über die Technik bei der WAZ/WestEins von einem „User Helpdesk“.

… so heißt auch bei uns auf der Arbeit die Supporthotline, die bei allen möglichen und unmöglichen Fragen zum PC zur Verfügung steht. Aber unser UHD leistet sich nicht solche Eskapaden wie bei der WAZ.

Der Beitrag über den UHD erinnert mich jetzt daran, daß morgen die neuen PCs geliefert werden sollen. Dann heißt es endlich „Bye, bye, Windows NT 4.0“ (oder gar 3.51 ?) und „Willkommen, Windows XP (Professional)!“.

Bin gespannt wie die neuen PCs laufen und hoffentlich kann ich die mir morgen schon anschauen – würde nämlich bedeuten, daß ich morgen wieder gesund bin und mich nicht bei jedem Husten zusammenkrümmen müßte.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.