Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Januar 2007, 16:46 Uhr

Hat jemand die c’t 04/2005 mit dem Bericht über Apple airTunes? (erledigt; aktualisiert)


c't 04/05Hat irgend jemand da draußen die c’t 04/2005?

In dieser Ausgabe soll ein Bericht über Apple AirTunes (Stichwort: iTunes ohne Kabel) drin sein.

Da mich das ganze interessiert (nach dem Motto: Ich will meine iTunes-Songs nicht nur im Arbeitszimmer, sondern auch im Wohnzimmer hören), wollte ich mir den Artikel gerne durchlesen – nur scheine ich gerade diese c’t-Ausgabe nicht zu haben. Eigentlich unwahrscheinlich, da ich die c’t abonniert habe – aber ich finde die Ausgabe nicht.

Falls also jemand diese Ausgabe hat, wäre ich über eine kurze Notiz via eMail dankbar – oder aber als Kommentar hier, danke!

Habe inzwischen den Artikel doch selbst gefunden. Man sollte auch bei den zwei, drei Exemplaren der c’t-Magazine schauen, wo das Cover und der „Buchrücken“ leicht abgerissen ist (warum auch immer)…

PS: Wenn ich Glück habe, gibt es ja morgen auf der Macworld als „one more thing“ nicht nur das Apple-Handy (was vielfach vermutet wird), sondern auch eine neue Variante der AirPort Express-Station mitsamt airTunes.

PPS: In der aktuellen Ausgabe der c’t (02/2007) gibt es einen Bericht über Möglichkeiten wie man Musik via Funk vom PC z.B. an die Stereoanlage übertragen kann. Die dort vorgeschlagenen Lösungen, bzw. die Variante, die mir gefallen würden, sind jedoch leider anscheinend nur für Windows-PCs vernünftig nutzbar. :(


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kai @ 8. Januar 2007, 17:56 Uhr

    Ich habs bestimmt noch auf irgendeiner CT rom….muss ich mal schauen


  2. (2) Kommentar by Jens @ 8. Januar 2007, 21:02 Uhr

    @Kai:
    Danke, aber zwischenzeitlich habe ich den Artikel schon selbst gefunden.

    @Rayson:
    Vielen herzlichen Dank auch für Deine Mail!


  3. (3) Kommentar by Peter @ 8. Januar 2007, 22:15 Uhr

    ja was nutzt du auch so alternatives zeug … hast nur ärger damit, gelle


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.