Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Januar 2007, 21:25 Uhr

Ich bin ein Buffy-Nerd…


Buffy:\Das ich ein Buffy-Nerd bin, das schreibt mir jedenfalls gerade Anke Gröner – per Mail, also nicht in dem Beitrag danach suchen.
Dort findet man nur den Grund – weil ich nämlich nebenstehend abgebildete Soundtrack-CD Buffy (the Vampire Slayer): Once more with feeling besitze…

Das ich jedoch ein Fan der entsprechenden Folge bin, das weiß man nicht erst seit dieser Buffy-Empfehlung einzelner Folgen, sondern auch seit diesem Beitrag, wo ich die entsprechende DVD lobe… deren Preis-/Leistungs-Verhältnis übrigens bei weitem besser ist, als das der Soundtrack-CD.

Menno: Jetzt will ich mir die Folge anschauen, habe aber keinen wirklichen DVD-Player parat (via PC zu schauen ist doof).


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.