Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Januar 2007, 21:25 Uhr

Ich bin ein Buffy-Nerd…


Buffy:\Das ich ein Buffy-Nerd bin, das schreibt mir jedenfalls gerade Anke Gröner – per Mail, also nicht in dem Beitrag danach suchen.
Dort findet man nur den Grund – weil ich nämlich nebenstehend abgebildete Soundtrack-CD Buffy (the Vampire Slayer): Once more with feeling besitze…

Das ich jedoch ein Fan der entsprechenden Folge bin, das weiß man nicht erst seit dieser Buffy-Empfehlung einzelner Folgen, sondern auch seit diesem Beitrag, wo ich die entsprechende DVD lobe… deren Preis-/Leistungs-Verhältnis übrigens bei weitem besser ist, als das der Soundtrack-CD.

Menno: Jetzt will ich mir die Folge anschauen, habe aber keinen wirklichen DVD-Player parat (via PC zu schauen ist doof).


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens @ 7. Januar 2007, 21:27 Uhr

    Bin doch kein Nerd – die „Ähnliche Beiträge“-Funktion (siehe rechte Spalte) verweist auf diesen Beitrag:
    https://www.pottblog.de/2005/05/31/bin-anscheinend-kein-nerd/
    Demnach bin ich kein Nerd! 😉


  2. (2) Kommentar by Nils @ 9. Januar 2007, 09:53 Uhr

    Wunderbare Folge! (Klasse Serie…) Aber die Folge ist top. Und die können (fast) alle auch singen. Alyson Hannigan hat eine grausige, nuschelnde Stimme, weshalb sie der auch nicht so viel Text gegeben haben. Aber der Rest macht es gut bis sehr gut. Müsste man sich wirklich mal wieder anschauen.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 10. Januar 2007, 22:36 Uhr

    @Nils:
    Willows Text ist ja auf ihr Können zugeschnitten.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.