Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Januar 2007, 22:20 Uhr

Gute Vorsätze für 2007 (verlorene Stöckchen)


Wo ich bei der Blog-WG nach meinen guten Vorsätzen für das (schon lange) angebrochene Jahr 2007 gefragt werde, fällt mir auf, daß ich noch einige „Stöckchen“ bisher nicht beantwortet habe – u.a. auch einen zum Rückblick auf das vergangene Jahr 2006. Dummerweise weiß ich nicht mehr, woher das Stöckchen kam… :(

Aber zum 2007’er Stöckchen (Gute Vorsätze fürs neue Jahr 2007.) kann ich folgendes sagen:

Nichts.

Ich habe in der Vergangenheit diverse Vorsätze schnell gebrochen – da habe ich es mir dieses (bzw. letztes) Jahr dann überlegt, daß man das lieber gleich mal sein lässt. :)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 8. Januar 2007, 00:51 Uhr

    Da fällt mir ein dass ich noch ein Stöckchen von dir habe, sprich meinen Schreibtisch fotografieren muss.

    Mea Culpa


  2. (2) Kommentar by Jens @ 8. Januar 2007, 21:06 Uhr

    @Valentin: Genau. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.