Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Januar 2007, 17:54 Uhr

Postbank geht beinahe in den Papierkorb


Im finblog kann man lesen, daß die Postbank in den Untergrund geht. Bei mir wäre sie fast im Papierkorb gelandet bzw. im Altpapier.

Ich besitze bei der BHW-Bank ein Tagesgeldkonto. Hier bekomme ich regelmäßig auch Auszüge zugeschickt, die dann natürlich vernünftig abgeheftet werden.

Mir ist zwar schon bewußt, daß die BHW vor einiger Zeit von der Postbank übernommen worden ist – seitdem erscheint die Website der BHW-Bank auch in postbank-kompatiblen Farbtönen. Das sollte jedoch kein Grund sein, ab sofort die Auszüge mit dem Absender „Postbank“ anstelle von „BHW“ zu versenden…

… denn beinahe wäre der Brief als nicht-verlangte Werbung im Altpapier gelandet.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Das Tagesgeld Blog @ 23. Mai 2008, 13:53 Uhr

    Postbank – Quo vadis? – Tagesgeld Blog…

    Und wieder neue Spekulationen und Gerüchte zum Verkauf der Postbank: Nachdem es in den letzten Wochen wieder etwas ruhiger um den anstehenden Verkauf wurde, sollen nun Allianz und Commerzbank konkrete Gebote angegeben haben.

    weiterlesen………


  2. (2) Trackback by Kredit und Finanzen @ 22. Juni 2008, 21:56 Uhr

    Das Pokerspiel um die Postbank…

    Was auf dem deutschen Bankenmarkt derzeit passiert, gab es noch nie. Verkäufe stehen an, es wird um Käufer gebuhlt und Einblick in die sonst so geheimen Bücher wird gewährt. Dabei könnte es aber zu einem „Sitzen bleiben“ …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.