Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Januar 2007, 17:54 Uhr

Postbank geht beinahe in den Papierkorb


Im finblog kann man lesen, daß die Postbank in den Untergrund geht. Bei mir wäre sie fast im Papierkorb gelandet bzw. im Altpapier.

Ich besitze bei der BHW-Bank ein Tagesgeldkonto. Hier bekomme ich regelmäßig auch Auszüge zugeschickt, die dann natürlich vernünftig abgeheftet werden.

Mir ist zwar schon bewußt, daß die BHW vor einiger Zeit von der Postbank übernommen worden ist – seitdem erscheint die Website der BHW-Bank auch in postbank-kompatiblen Farbtönen. Das sollte jedoch kein Grund sein, ab sofort die Auszüge mit dem Absender „Postbank“ anstelle von „BHW“ zu versenden…

… denn beinahe wäre der Brief als nicht-verlangte Werbung im Altpapier gelandet.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.