Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Januar 2007, 16:20 Uhr

WordPress 2.0.6 erschienen – jetzt auch mit Apple Safari-Unterstützung


pottblog.deHeute wurde die Veröffentlichung von WordPress 2.0.6 bekannt gegeben.

Neben den fast schon üblichen „security fixes“, die eigentlich ein Update unabdingbar machen, gibt es noch eine Sache, die mich als Teilzeit-Großwildjäger freut:

„HTML quicktags now work in Safari browsers.“

Sprich: Im Administrations-Modus von WordPress (wenn man Artikel schreibt), dann funktionieren die HTML-Formatierungen (fett, kursiv, Link, Zitat usw.usf.) jetzt auch mit dem von mir teilweise genutzten Browser Safari von Apple.

Sobald es bei wordpress-deutschland.org das Update auf 2.0.6 in deutsch gibt, wird wohl auch hier im Pottblog als auch bei Revier-Derby.de die neue Version installiert. Für’s Revier-Derby steht ja eh noch ein Update an – die neuen Logos müssen eingebaut werden.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.