Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 3. Januar 2007, 18:01 Uhr

Glühbirnenkauf




Auch wenn es wahrscheinlich inzwischen eher Leuchtmittelkauf heißen müßte – ab heute gibt’s bei Aldi (Nord) zahlreiche Halogen-Glühbirnen Leuchtmittel recht günstig.

Faszinierenderweise sogar teilweise nur halb so teuer wie die „günstig“-Angebote eines Mitbewerbers…

Wie heißt es doch so schön bei Aldi? „Bitte bevorraten Sie sich“…

… und ich konnte ja nicht ahnen, daß meine Kollegen meinen Besuch bei Aldi derart „ausnutzen“ würden: 2/3 der gesamten Einkäufe waren nicht mal für mich… (auf dem Bild ist nur ein Teil zu sehen).

War aber nicht so schlimm… sonst hätt ich es ja nicht gemacht.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 18. Januar 2007, 18:30 Uhr

    Glühbirnen fürs Orangennetz…

    Es ist momentan anscheinend die Zeit der Kategorisierungen: Das Pottblog wurde jüngst sogar als WAZ der Blogs bezeichnet, eine Bezeichnung die ich persönlich sehr nett finde, aber auch nicht unbedingt als passend ansehen würde, da es etw…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.