Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Januar 2007, 19:30 Uhr

Neue Handschlaufen für die Wii-Fernbedienungen geliefert


Wii
Nachdem ich vor rund zwei Wochen das Bestellformular für die Ersatz-Handschlaufen der Nintendo Wii-Fernbedienung verlinkte (und auch selber für mich genutzt habe), ist inzwischen Post von Nintendo eingetroffen.

Inhalt: Zwei neue, dickere Handschlaufen für meine Wii-Fernbedienungen. Damit ist dann hoffentlich sichergestellt, daß keine Wii-Fernbedienung aus Versehen im Fernseher, Fenster oder sonstwo landet.

Leider habe ich momentan nur meine Handy-Kamera parat und mit der kann man nur recht schlecht zoomen, aber auf dem obigen Foto kann man den Unterschied zwischen der normalen, dünnen Handschlaufe (links) und der ewas dickeren Handschlaufe (rechts) doch schon erkennen.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 1. Januar 2007, 21:26 Uhr

    Du hast nicht zufällig Zelda und/oder sogar Call of Duty 3 gezockt? Werden uns wohl am 5.1. eine Wii besorgen… Bis dahin sind sie nun sogar inzwischen hier ausverkauft… :(


  2. (2) Kommentar by Alex @ 1. Januar 2007, 22:17 Uhr

    Immer die neusten Spielzeuge, was 😉

    Frohes Neues!


  3. (3) Kommentar by Jens @ 1. Januar 2007, 22:50 Uhr

    @Valentin: Zelda ja. CoD nicht. Ist nicht sooo mein Spielgenre. Zu Zelda kann ich Dir jedoch noch nicht viel sagen.

    @Alex: Nicht immer, aber in diesem Fall schon! :)


  4. (4) Kommentar by Steffi @ 2. Januar 2007, 17:44 Uhr

    Wir haben unsere neuen Handschlaufen inzwischen auch erhalten, noch im alten Jahr. 😉
    Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass bei „harmlosen“ Spielen doch eigentlich nichts passieren dürfte, auch mit den alten Schlaufen nicht.


  5. (5) Trackback by 1802.eu :: valentin tomaschek live aus dublin :: ireland @ 2. Januar 2007, 23:13 Uhr

    wiier wurden angesteckt……

    jens und konsorten haben mich bzw. uns in der wg in dublin ernsthaft darüber nachdenken lassen, ob man nicht die kleingeldsammlung zusammenschmeissen sollte. wofür? für eine wii.
    leider sind nun doch keine konsolen in massen mehr in du…


  6. (6) Kommentar by Jens @ 3. Januar 2007, 23:10 Uhr

    @Steffi:
    Meine sind wohl auch noch im alten Jahr angekommen – aber ich hab die Post erst im neuen Jahr aus dem Briefkasten geholt (ich weiß: grober Fehler an Silvester…).


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.