Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Januar 2007, 19:30 Uhr

Neue Handschlaufen für die Wii-Fernbedienungen geliefert


Wii
Nachdem ich vor rund zwei Wochen das Bestellformular für die Ersatz-Handschlaufen der Nintendo Wii-Fernbedienung verlinkte (und auch selber für mich genutzt habe), ist inzwischen Post von Nintendo eingetroffen.

Inhalt: Zwei neue, dickere Handschlaufen für meine Wii-Fernbedienungen. Damit ist dann hoffentlich sichergestellt, daß keine Wii-Fernbedienung aus Versehen im Fernseher, Fenster oder sonstwo landet.

Leider habe ich momentan nur meine Handy-Kamera parat und mit der kann man nur recht schlecht zoomen, aber auf dem obigen Foto kann man den Unterschied zwischen der normalen, dünnen Handschlaufe (links) und der ewas dickeren Handschlaufe (rechts) doch schon erkennen.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.