Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Dezember 2006, 15:35 Uhr

„Gibt es auch ‚Hoch auf dem gelben Wagen‘?“


Nachdem wir uns am Heiligabend mit Singstar Rocks amüsiert hatten (siehe auch diesen Bericht) kam jetzt die Frage auf, ob es nicht auch Lieder wie Hoch auf dem gelben Wagen für SingStar geben würde, denn die Lieder die bei der Rocks-Variante dabei sind, würde man nicht wirklich kennen…

Ein SingStar Volksmusik – das wäre wohl noch eine Marktlücke…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Sebastian @ 1. März 2007, 19:21 Uhr

    SingStar-Volksmusik–Genial!!! kann ich nur befürwort!!! Geile Idee!! Fort da anrufen und weiterleiten!!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 1. März 2007, 20:36 Uhr

    Da ich selber ja noch nicht mal eine PS2 habe, werde ich mich da eher nicht melden. Aber vielleicht lesen ja Sony & die Macher hier mit? 😉


  3. (3) Kommentar by Peter @ 12. Oktober 2008, 14:49 Uhr

    Mit SingStar Schlager gibt es ja bald so etwas. Aber nachher ist das nur so etwas wie „der Wendler“ und „Sie liebt den Deeeeeeeeejaaaaaay“ oder so.

    Scheels Bundespost-Lied wird wohl eher nicht dabei sein. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.