Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Dezember 2006, 22:59 Uhr

Wii wird eigentlich das Wetter und wii surft es sich so im Internet?


Eigentlich wollte ich ja keine dummen Wii-Wortspiele mehr machen, aber manche liegen dafür einfach zu sehr auf der Hand…

Seit kurzem gibt es den schon lange angekündigten Wetterkanal, den man sich via Update auf seine Nintendo Wii herunterladen konnte. Konfiguriert man dann das ganze (ich habe als nächsten Ort Dortmund angegeben – die Auswahl der Orte in NRW ist leider etwas mau), erfährt man gleich wie das Wetter so ist. Falls man nicht aus dem Fenster schauen kann. 😉

Ansonsten gibt es ab Freitag wohl wieder was neues – denn laut diesem Bericht kann man ab Freitag den Internet-Browser für die Wii herunterladen! Die Beta-Version von Opera soll kostenlos erscheinen und erst die endgültige Version, die für den Frühjahr nächsten Jahres angekündigt ist, soll 500 Wii-Punkte kosten.

Da bin ich dann ja mal gespannt… aber ob ich am Freitag noch großartig über die Wii surfen will? Da ist schließlich die große Weihnachtsfeier mit dem gesamten Büro. :)


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Martin @ 20. Dezember 2006, 23:12 Uhr

    Öhh, klär‘ mich doch mal auf: gibt’s für Wii denn auch ’ne Tastatur? Oder wie surft man da sonst?


  2. (2) Kommentar by Mad-Max95 @ 21. Dezember 2006, 00:09 Uhr

    ich denke es wird so laufen wie die erstellung des miis…
    also mit einer bildschirmtastatur…

    ich werde es testen und berichten.
    wenn es nicht klappt, habe ich ja noch mein
    media-center um im wohnzimmer im netz zu surfen…


  3. (3) Kommentar by Andree @ 21. Dezember 2006, 15:27 Uhr

    Un wiiso bist Du nie mehr online?
    Da habe ich endlich einen Hattrick -Verein und wessen Mannschaft ist ein bot? 😉


  4. (4) Kommentar by Peter @ 21. Dezember 2006, 15:52 Uhr

    Endlich kommt der Browser … hatte mich schon gewundert wo das Schietding eigentlich bleibt, dass sie so schön in videos beworben hatten


  5. (5) Trackback by 1802.eu :: valentin tomaschek live aus dublin :: ireland @ 23. Dezember 2006, 21:43 Uhr

    wiieso so ein wiirbel…

    der arme jens… da läuft er in zig geschäfte um einen wii zu ergattern… hätte er nach dublin fliegen sollen. in den ersten laden in den wir gingen gab es massenweise wiiiiiii`s zu kaufen. aber ich glaube inzwischen hat er e…


  6. (6) Kommentar by wirtschaftsweiser_ch @ 24. Dezember 2006, 13:42 Uhr

    ich will lästern, ich will lästern! 😀

    für die ps3 gibts linux. ;P

    und wer baut die einzige konsole die solche spielereien nicht zulässt?

    microschrott microschrott

    😀


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.