Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Dezember 2006, 20:42 Uhr

Gib Sevenload eine Chance… leider nicht erfolgreich!


Grundsätzlich finde ich die Idee, die hinter Sevenload steckt gut. Doch wie ich in flickr oder sevenload schrieb, bin ich derzeit noch nicht von flickr gewechselt.

Jetzt wollte ich gerade mal eben Sevenload ausprobieren und ein selbst erstelltes Video hochladen. Quasi das erste mit dem Apple MacBook erstellte Video. Die Anmeldung bei Sevenload ging problemlos, die Bestätigungsmail war sofort da und schon war ich angemeldet und wollte das Video hochladen. Das habe ich auch mehrfach ausprobiert – doch jedesmal kam die Fehlermeldung:

Zusammenfassung Ihres Uploads

Der Upload ist leider fehlgeschlagen.

Warum der Upload fehlgeschlagen ist, wird mir leider nicht gesagt. An der Größe des Videos (ein paar hundert KB) wird es nicht liegen können.

Nun ja – Sevenload hatte seine Chance, dann dasselbe bei YouTube ausprobiert. Schnell dort angemeldet, die Upload-Funktion gesucht und … es hat sofort geklappt!

Ich weiß nicht woran es lag, daß es bei Sevenload nicht klappte – aber jetzt wird der Film über die Nintendo Wii-Fernbedienung halt gleich bei YouTube veröffentlicht. Aber ich hoffe mal, daß ich mit diesem Trackback jemanden von Sevenload ganz „web 2.0-stylish“ auf das Problem aufmerksam mache… 😉

PS: Das Video folgt gleich in einem separaten Beitrag…


16 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Ibo @ 18. Dezember 2006, 22:16 Uhr

    Sollte nun wieder gehen. Liebe Grüße. Ibo


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. Dezember 2006, 22:21 Uhr

    @Ibo:
    Leider immer noch:

    Zusammenfassung Ihres Uploads

    Der Upload ist leider fehlgeschlagen.


  3. (3) Kommentar by wirtschaftsweiser_ch @ 18. Dezember 2006, 23:21 Uhr

    nachtschicht 😀


  4. (4) Kommentar by Dirk @ 20. Dezember 2006, 12:02 Uhr

    Hi Jens, probier doch mal zeec. Vielleicht ist es ja etwas für Dich. Viele Grüße, Dirk


  5. (5) Kommentar by Jens @ 20. Dezember 2006, 15:45 Uhr

    Noch ein Dienst? Jetzt versuche ich erstmal demnächst nochmal Sevenload.


  6. (6) Kommentar by TheUser @ 2. Januar 2007, 03:25 Uhr

    Hihu,

    gleiches Problem auch bei mir. Anmeldung etc. alles wunderbar aber Uploaden geht nix …


  7. (7) Kommentar by Jens @ 2. Januar 2007, 17:04 Uhr

    @TheUser:
    Doof… Ich hab’s bei mir noch nicht wieder getestet, aber zwischenzeitlich wurde die Datei zwecks Ermittlung des Fehlers an Sevenload weitergeleitet. Habe aber noch nichts wieder davon gehört.


  8. (8) Kommentar by TheUser @ 3. Januar 2007, 00:27 Uhr

    Hi Jens,

    ich hab schon mehrmals an den Support etc. geschrieben aber da passiert leider nichts :-( An einer einzelnen Datei kann es nicht liegen, hab auch schon Bilder etc. versucht … Es scheint ein Problem mit einer „Send“ Anfrage zu geben. Sobald ich nämlich mein Profil ändern will, geht das auch nicht. Über „Ajax“ ohne „Send“ geht es. Hab schon nen paar Kumpels gebeten sich anzumelden, die haben das gleiche Problem :-(


  9. (9) Kommentar by Jens @ 3. Januar 2007, 23:07 Uhr

    @TheUser:
    Tja… vielleicht meldet sich ja Sevenload noch.


  10. (10) Kommentar by TheUser @ 4. Januar 2007, 09:02 Uhr

    Sevenload sollte mal nen „Support Forum“ aufmachen :-)


  11. (11) Kommentar by Jens @ 6. Januar 2007, 14:29 Uhr

    Hehe, man sollte das den Sevenload-Machern mal vorschlagen. Ich glaube ich maile denen das mal.


  12. (12) Kommentar by TheUser @ 9. Januar 2007, 14:02 Uhr

    So, Problem gelöst. Es lag nicht an Sevenload.de sondern an mir. Aber es ist der Hammer. Ich habe einen DSL-G664T von D-Link ( Router ), der es scheinbar nicht schafft die Pakete richtig weiter zu leiten. Ich werde nun mal die Neue Firmeware installieren und dann noch einmal testen . . .

    Was ein SCHEISSTEIL :-)


  13. (13) Kommentar by Jens @ 10. Januar 2007, 22:35 Uhr

    @TheUser:
    Hmm… das verstehe ich nicht. Warum kann ich bei anderen Webseiten Sachen hochladen und nur dort nicht. Merkwürdig.


  14. (14) Kommentar by TheUser @ 19. Januar 2007, 20:41 Uhr

    Hihu,

    ich habe jetzt einen Linksys + DD-WRT! Alles geht nun wunderbar … Lag scheinbar wirklich am Router …


  15. (15) Kommentar by Jens @ 21. Januar 2007, 21:55 Uhr

    @TheUser:
    Ich kann jetzt nicht ganz verstehen, warum es an einem Router liegen könnte… und nur für Sevenload hole ich mir keinen neuen Router.


  16. (16) Kommentar by bliggs @ 23. Juni 2007, 08:53 Uhr

    der upload funktioniert bei mir bei youtube garnicht bzw. bleibt in der mitte hängen. bei sevenload wird es zwar hochgeladen, aber ein avi-file von 15 mb, kann unmöglich über 6 stunden bearbeitet werden. ich bin sehr entäuscht.
    habe seit jahren das gleiche modem und adsl 5000. hatte noch NIE irgendwelche probleme bei uploads, egal wo. ich kauf mir doch deswegen kein neues modem, wo sind wir denn!!!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.