Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 15. Dezember 2006, 07:56 Uhr

Nintendo Wii jetzt beim Media Markt wieder erhältlich




Wie schon letztens das Pottblog vom Media Markt in Castrop-Rauxel berichtete, gibt es jetzt die angekündigte Werbekampagne des Media Marktes mit der Nintendo Wii.

Im anscheinend bundesweit verbreiteten Prospekt wird die Nintendo Wii zum empfohlenen Verkaufspreis von 249,- Euro angeboten.

Dafür haben die Filialen (zumindestens in Castrop-Rauxel) die Wii-Lieferungen der vergangenen Tage „gehortet“, da es schließlich doof aussehen würde, wenn eine bundesweite Werbung mit der Wii erscheint und man dann gar keine Wiis verkaufen kann.

Wer also bisher beim Erwerb der Nintendo Wii noch kein Glück hatte – vielleicht hat man ja jetzt eine Chance beim Media Markt.


14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.