Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Dezember 2006, 15:27 Uhr

Einladung zum Revier-Derby Schalke gegen Dortmund nach Duisburg abgelehnt


Technisat HD-Vision 32Da wurde ich doch von meiner Schwester eingeladen, daß heutige Revier-Derby zwischen dem FC Schalke 04 Herne-West gegen Borussia Dortmund in Duisburg bei denen zu schauen, da mein Schwager seit kurzem ein Arena-Abonnement besitzt und auch seine Fußballmannschaft dazu eingeladen hat.

Da habe ich dankend abgelehnt – nach Duisburg zu fahren um zusammen mit vielen Anhängern von Blau-Weiß (und nur ein, zwei vernünftigen Menschen – z.B. meiner Schwester) das Revier-Derby dort zu schauen halte ich für nicht sooo attraktiv.
Vor allem wo jetzt hier das nebenstehend abgebildete Schätzchen, ein Technisat HD-Vision 32 steht…

Noch lieber hätte ich mir das Spiel ja live in der Veltins Arena Turnhalle angeschaut, aber leider war mein Schwager (als alter S04-Fan, dessen Name da irgendwo sogar im Mauerwerk steht) bisher nicht in der Lage Karten für diese Partie zu organisieren. Umgekehrt habe ich das bisher beim BVB fast immer geschafft… ;)

Live-Blogging vom Revier-Derby?
Ggf. wird es – wie hier berichtet – ein Live-Blogging vom Spiel geben – und zwar bei revier-derby.de.


12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.