Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Dezember 2006, 15:27 Uhr

Einladung zum Revier-Derby Schalke gegen Dortmund nach Duisburg abgelehnt


Technisat HD-Vision 32Da wurde ich doch von meiner Schwester eingeladen, daß heutige Revier-Derby zwischen dem FC Schalke 04 Herne-West gegen Borussia Dortmund in Duisburg bei denen zu schauen, da mein Schwager seit kurzem ein Arena-Abonnement besitzt und auch seine Fußballmannschaft dazu eingeladen hat.

Da habe ich dankend abgelehnt – nach Duisburg zu fahren um zusammen mit vielen Anhängern von Blau-Weiß (und nur ein, zwei vernünftigen Menschen – z.B. meiner Schwester) das Revier-Derby dort zu schauen halte ich für nicht sooo attraktiv.
Vor allem wo jetzt hier das nebenstehend abgebildete Schätzchen, ein Technisat HD-Vision 32 steht…

Noch lieber hätte ich mir das Spiel ja live in der Veltins Arena Turnhalle angeschaut, aber leider war mein Schwager (als alter S04-Fan, dessen Name da irgendwo sogar im Mauerwerk steht) bisher nicht in der Lage Karten für diese Partie zu organisieren. Umgekehrt habe ich das bisher beim BVB fast immer geschafft… 😉

Live-Blogging vom Revier-Derby?
Ggf. wird es – wie hier berichtet – ein Live-Blogging vom Spiel geben – und zwar bei revier-derby.de.


12 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kai @ 10. Dezember 2006, 15:58 Uhr

    Hehehe…hätt ich auch nicht gemacht – aber ich hab auch Arena 😉 Also, wenn Du rumkommen magst…ist ja ncht so weit wie nach Duisburg


  2. (2) Kommentar by Jens @ 10. Dezember 2006, 16:00 Uhr

    Hehe, ich kann ja hier recht gut gucken. Außerdem brauche ich ja auch WLAN-Zugang wg. Live-Blogging. Trotzdem Danke für’s Angebot!


  3. (3) Kommentar by Kai @ 10. Dezember 2006, 16:06 Uhr

    Ach, haste auch Arena? Naja, Wlan hätte ich auch 😛 Hoffe, die Schiessen die Schlacker aus der Halle


  4. (4) Kommentar by Jens @ 10. Dezember 2006, 16:22 Uhr

    Ich selber nicht (auch wenn es nominell meins ist). Mir gehört auch das Fernsehschätzchen mit 32 Zoll nicht. Aber ich gucke dort. 😉


  5. (5) Kommentar by Kai @ 10. Dezember 2006, 16:42 Uhr

    32″ Röhre hab ich auch :-)


  6. (6) Kommentar by jooonas @ 10. Dezember 2006, 19:47 Uhr

    So noch ein Spiel unter holländischer Leitung.


  7. (7) Kommentar by Kai @ 11. Dezember 2006, 08:56 Uhr

    und dann? von Heesen? Rangnick? Hitzfeld? Doll? Oder doch jemand, von dem keiner was bis jetzt ahnt?


  8. (8) Kommentar by S. Kuzbuda @ 11. Dezember 2006, 08:56 Uhr

    Hihi, erst „Veltins-Arena“ zu schreiben, das dann durchzustreichen und „Turnhalle“ zu schreiben ist echt lustig! Da werden sich die Schlakers aber mächtig drüber ärgern, hihi!


  9. (9) Kommentar by Andreas Skowronek @ 11. Dezember 2006, 10:38 Uhr

    Leider habe ich das tolle Spiel nicht in Gänze sehen können. Aber das geniale Eins : Null gegen den noch genialeren Keeper Weidemann, Weidekamm, ach iss auch egal – War datt nich toll?

    Datt könnten die Zebras nächste Saison auch mal machen. Sonne Kirsche in das Eckige vonne Borussen.


  10. (10) Trackback by Pottblog @ 14. Januar 2007, 18:28 Uhr

    Warum ein Apple-Rechner besser als ein Windows-PC ist……

    … wenn man kränkelnd zu Hause bei den Eltern im Wohnzimmer auf der Couch sitzt/liegt, dann kann man das familiäre WLAN auch problemlos nutzen. Die Windows-Rechner haben es aus irgendwelchen Gründen nie geschafft im Wohnzimmer eine …


  11. (11) Trackback by Revier-Derby @ 4. Februar 2007, 14:51 Uhr

    Wer schaut heute Fußball?…

    Eigentlich ist das heute ein Knallertag des bisher recht trostlosen Spieltages:
    Im Weserstadion wartet Werder Bremen, der aktuelle Spitzenreiter, auf den FC Schalke 04 und es wird eine Vorentscheidung auf die Frage erwartet, wer neuer Meister werden wi…


  12. (12) Trackback by Pottblog @ 4. Februar 2007, 14:56 Uhr

    Fußball oder Handball?…

    Wie bei Revier-Derby.de schon angedeutet – ich weiß absolut nicht, was heute geschaut wird.
    Eigentlich ist es ja klar – der Borussia Dortmund empfängt den VfB Stuttgart, ein schönes Spiel – und wenn mal gerade irgendeine “Auszeit&#…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.