Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Dezember 2006, 12:03 Uhr

Das Apfelgehäuse


ApfelgehäuseDas ist ein Apfelgehäuse.

Die in dem Beitrag Der Apfel fällt doch weit weg vom Stamm getroffene Aussage ist inzwischen hinfällig… denn auf dem Foto kann man (ggf.) erkennen, daß da ein Apfel drin ist.
Genauer gesagt ein Apple MacBook.

Wieso es jedoch da zu einigen Wirrungen und Irrungen und Verwechslungen und doppelten Äpfeln gekommen ist – später mehr. Muß jetzt hier erstmal noch Bootcamp installieren, damit man im Zweifelsfall auch Windows nutzen kann. Was ich ja gar nicht will – aber es ist ja (leider) nicht mein Gerät.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by el-flojo @ 9. Dezember 2006, 15:15 Uhr

    Geht doch! :-)
    Schreib doch mal, wie es so läuft – lege mehr Wert auf nene Bericht eines echten Umsteigers als auf die Apple-Werbung. Deren Marketingabteilung ist einfach zu gut… 😉
    Kämpfe ja nach wie vor, ob ich mir wirklich ne Obstkiste kaufen soll, wenn die Examensarbeit ansteht und ich nen Laptop brauche.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.