Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 7. Dezember 2006, 18:59 Uhr

„Schon lange alle weg!“




Der „Geiz ist geil“-Laden bewirbt heute die Nintendo Wii, aber leider sind schon alle Exemplare, die morgen geliefert werden, weg.

Da wäre es doch geil gewesen, wenn man mit der Werbung gegeizt hätte…


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kai @ 7. Dezember 2006, 19:21 Uhr

    Stell schonmal die Getränke kalt, wenn Du die Konsole hast, Jens. Dann will ich nämlich mal rumkommen und probespielen…heisst doch wiiiiiiiiiiiiiiiii und nicht du allein 😉


  2. (2) Kommentar by wirtschaftsweiser_ch @ 8. Dezember 2006, 10:38 Uhr

    wieso denn? uninformierte geister rennen da hin und kaufen dann aus frust was anderes. 😀


  3. (3) Kommentar by Mimi @ 8. Dezember 2006, 12:13 Uhr

    Hab gerade an dich gedacht, weil ich in Münster bei Saturn war. Die kids standen schon Schlange vor verschlossener Tür. Hab ich aber ehrlich gesagt gar nicht so realisiert. Als ich später drin war, stachen die Scharen an den Kassen, die alle die Konsole unterm Arm hatten echt ins Auge. Musste schon schmunzeln. Übrigens standen da noch einige rum (Konsolen) und ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass die irgendwie vorreserviert waren.. weiß aber nicht. Aber n Anruf im Saturn Münster kost ja nix, gelle?


  4. (4) Kommentar by wirtschaftsweiser_ch @ 8. Dezember 2006, 14:28 Uhr

    bei den top-games führt schonmal n wii-game:

    Legend of Zelda
    WII
    95.6%

    Resistance: Fall of Man
    PS3
    89.3%

    Medieval 2: Total War
    PC
    89.0%

    Rainbow Six Vegas
    X360
    88.9%

    Trauma Center
    WII
    84.1%

    Yoshi’s Island DS
    DS
    81.8%

    Call of Duty 3
    PS3
    81.1%

    Gitaroo-Man Lives!
    PSP
    81.1%

    SmackDown vs RAW 07
    X360
    80.6%

    SmackDown vs RAW 07
    PS2
    80.2%


  5. (5) Kommentar by Matthias K. @ 9. Dezember 2006, 13:44 Uhr

    Der Real bei uns in Bochum-Wattenscheid hat die ab kommender Woche auch im Angebot. Falls Du mal wider in der Nähe bist, kannst Du dort vielleicht noch eine ergattern.


  6. (6) Kommentar by Jens @ 9. Dezember 2006, 14:53 Uhr

    Hmm… das wäre ’ne Alternative! Wobei ich bei real ja fast versucht wäre, zu warten, bis die wieder ein Angebot „10-fache Punkte“ haben.

    Nach dem Motto: Wenn ich die schon nicht am 08.12. erwerben konnte, dann will ich sie wenigstens einigermaßen günstig bekommen.


  7. (7) Trackback by Pottblog @ 11. Dezember 2006, 21:05 Uhr

    Das letzte Exemplar des Nintendo Wii……

    … in einem Bochumer Laden sieht man hier:

    Nachdem ich schon über 20 Läden in Bochum und Umgebung abgeklappert hatte, war ich im vorerst letzten Laden in Bochum. Noch bevor ich mich überhaupt den Videospielen näherte, schaute …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.