Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Dezember 2006, 18:41 Uhr

Der Apfel fällt doch weit weg vom Stamm!


Apple MacBookWer diesen Beitrag im Pottblog gelesen hat, der wird wissen, daß ich – ich drücke es mal vorsichtig aus – eine gewisse Affinität zu den neuen Apple MacBooks habe. Oder anders ausgedrückt: *haben will*

So eben mußte ich jedoch feststellen, daß der Apfel doch weit weg vom Stamm fällt.

In meiner Familie steht ggf. der Kauf eines neuen Notebooks an. Da wurde ich natürlich auch zu befragt, nach dem Motto „Was hältst Du von dem Angebot?“ mit Verweis auf eine aktuelle Werbung für eine Wintel-Dose.

Doch trotz zahlreicher Argumente („ja, Windows läuft da jetzt zur Not auch mit!“) für einen Apple war ich dann doch nicht erfolgreich.

Es sieht also doch eher nach einem Dell Inspirion 6400 aus…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 9. Dezember 2006, 12:03 Uhr

    Das Apfelgehäuse…

    Das ist ein Apfelgehäuse.
    Die in dem Beitrag Der Apfel fällt doch weit weg vom Stamm getroffene Aussage ist inzwischen hinfällig… denn auf dem Foto kann man (ggf.) erkennen, daß da ein Apfel drin ist.
    Genauer gesagt ein Apple …


  2. (2) Pingback by Liebt man einen Mac? » Pottblog @ 6. Februar 2009, 19:43 Uhr

    […] es sollte noch eine gewisse Zeit dauern und das erste MacBook der Familie hatte – trotz anfänglicher Bedenken – dann meine Mutter sehr schnell gekauft und auch geliefert. Selbstverständlich habe ich das […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.