Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Dezember 2006, 13:23 Uhr

Geänderte AGB bei eBay


So eben werde ich per eMail durch eBay darauf aufmerksam gemacht, daß sich die AGB ab dem 1. Januar 2007 ändern.

Auf der Seite http://pages.ebay.de/help/community/aenderung-agb.html werden die Unterschiede schön dargestellt: Links die alten AGB, rechts die neuen AGB inkl. Erläuterungstexten.

Davon können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Da bekommt man nur irgendwelche Mails mit Links auf neue AGB-Texte und weiß nicht wirklich, was sich jetzt geändert hat.

Nichtsdestotrotz: Durchgelesen habe ich mir die neuen AGB nicht wirklich… nur kurz überflogen. Hoffentlich kaufe ich jetzt nicht automatisch bei jedem Klick dort eine Spülmachine.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.