Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. November 2006, 18:09 Uhr

Neues von Mia Florentine: Sie hat ein Buch geschrieben!


Wo fängst Du an wo hör ich auf. GedichteErstmalig brachte ich das Thema „Mia Florentine“ vor über einem Jahr, da ich mich immer fragte, welche deutsche Schauspielerin denn in den USA die „German Kleinigkeit“ namens Raffaello ihren tollen Starfreunden präsentiert.

Seitdem gab es immer mehr Informationen rund um Mia Florentine und ihre Aktivitäten – ob nun beim (zwischenzeitlich eingestellten) Bloggen oder aber im Kino.

Jetzt hat sie eine weitere mediale Ebene – außerhalb des „German Kleinigkeits-Werbefernsehen“ – erreicht, denn sie hat ein Buch geschrieben: Wo fängst Du an wo hör ich auf.
Auf diesen Gedichtband bin ich übrigens durch die BILD-Zeitung gekommen, in deren In-/Out-Liste heute unter In stand:

Deutsche Lyrik lesen, z. B. der herzwärmende Poesie-Band „Wo fängst du an wo hör ich auf“ (ca. 16 Euro) von der Schauspielerin und Dichterin Mia Florentine Weiss

Hoffen wir mal, daß in einem Gedichtband voll mit deutscher Lyrik nix von „German Kleinigkeit“ steht. ;)


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.