Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 29. November 2006, 06:53 Uhr

Zu spät




Viel zu spät ist es – wie man auf der Uhr sieht.

Eigentlich wollte ich mal wieder so gegen 6.00 Uhr anfangen, aber irgendwie ist mir etwas – genauer gesagt ein PC – dazwischen gekommen.

Eigentlich weiß ich ja, daß man morgens nicht an den PC sollte, weil man da zu viel Zeit verliert.

Aber als ich heute morgen sah, daß der Rechner aus Versehen noch an war, setzte ich mich kurz dran, um a) das nervige Windows-Update abzuschließen und b) den PC auszumachen – nachdem, ich noch „mal eben kurz“ bei den Kommentaren hier im Blog vorbei geschaut habe, selber dort und anderswo kommentiert … und schon ist man wieder 30-40 Minuten zu spät.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.