Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. November 2006, 18:11 Uhr

Ausführlicher Artikel zum Thema StudiVZ


Falk R. Lueke hat einen sehr ausführlichen Artikel zum Thema StudiVZ geschrieben: Die Sorgenfreien.

Das Lesen lohnt sich wirklich, da hier die wichtigsten Aspekte aufgegriffen werden und auch „die andere Seite“ (StudiVZ) angehört wird.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by atari @ 29. November 2006, 23:56 Uhr

    „Link zu einem ausführlichem Artikel zum Thema StudiVZ“ wäre wohl die geeignetere Überschrift gewesen…


  2. (2) Trackback by blog.50hz.de @ 30. November 2006, 09:16 Uhr

    Ein älterer Herr…

    Das Thema StudiVZ interessiert mich eigentlich nicht so sehr, dass ich mich darin einbringen würde. Die immer neuen Details an Don Alphonsos Blogbar überfliege ich nur noch. Den Überblick habe ich längst verloren. Dieses länger…


  3. (3) Kommentar by Jens @ 30. November 2006, 23:08 Uhr

    Muß man also in Blogs alles was einen Link darstellt in der Überschrift so nennen? Dann müßte es von solchen Link-Überschriften ja nur so wimmeln…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.