Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. November 2006, 16:07 Uhr

Weihnachten hat begonnen…


Letztes Jahr begann die Weihnachtszeit mit dem unvermeidlichen Last Christmas I gave you my heart… – dem ersten Weihnachtslied, was ich ganz normal im Radio hörte (irgendwelche Weihnachtslieder, die eine liebe Person bei mir im Büro trällert zähle ich nicht dazu).

Dieses Jahr wartete ich eigentlich schon darauf den letztjährigen Beitrag einfach zu kopieren – doch dieses Jahr (genau genommen gerade) war das erste Weihnachtslied was ich im (Web-)Radio hörte Rocking around the X-mas tree

… also: Weihnachten hat begonnen! ;)


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.