Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. November 2006, 16:07 Uhr

Weihnachten hat begonnen…


Letztes Jahr begann die Weihnachtszeit mit dem unvermeidlichen Last Christmas I gave you my heart… – dem ersten Weihnachtslied, was ich ganz normal im Radio hörte (irgendwelche Weihnachtslieder, die eine liebe Person bei mir im Büro trällert zähle ich nicht dazu).

Dieses Jahr wartete ich eigentlich schon darauf den letztjährigen Beitrag einfach zu kopieren – doch dieses Jahr (genau genommen gerade) war das erste Weihnachtslied was ich im (Web-)Radio hörte Rocking around the X-mas tree

… also: Weihnachten hat begonnen! 😉


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mimi @ 29. November 2006, 20:55 Uhr

    Oh ja, hipp, hipp, hurra, die Weihnachtszeit ist da. Und ich hab 2 Wochen Urlaub und kann mich völlig auslassen (und mein Portemonnaie auch) mit Plätzchen, Geschenken und Deko – irgendwie sehr zum Leidwesen meines Mitbewohners 😉 .. versteh ich gar nicht.


  2. (2) Pingback by Weihnachtsgedanken eines Grünen - Grüne Kraft für Europa - Wolfgang G. Wettach - http://gruene.wettach.org @ 26. Dezember 2008, 06:06 Uhr

    […] für manche schon früh begonnen hat, mit den Spekulatius und Lebkuchen im Supermarkt oder mit dem ersten Weihnachtssong im Radio, ist nach dem Morgen auch der Heilige Abend -und damit auch der auf den 90.Geburtstag von Helmut […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.