Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. November 2006, 06:33 Uhr

Nur noch drei Tage für den Logo-Wettbewerb von Revier-Derby.de


Schon vor einiger Zeit berichtete ich im Pottblog vom Logo-Wettbewerb für das Fußball-Blog Revier-Derby.de.

Es geht darum ein Logo zu finden, und zwar für die Stelle, wo auf der unten abgebildeten Grafik ein großes, rotes X zu sehen ist:

Logowettbewerb

Die Teilnahme ist noch bis zum 30. November 2006, 23.59 Uhr (Maileingang) möglich – es geht also zeitlich gesehen in den Endspurt.

Details zum Logo-Wettbewerb – aber auch zu den ausgelobten Preisen – gibt es direkt bei Revier-Derby.de.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Peter @ 28. November 2006, 22:59 Uhr

    Ist dir schon aufgefallen, das bei deinem „Kopfteil“, also dem deines Blogs ;-), das Pottblog auf den ersten Blick wie Pqttblog aussieht … also mit einem Q wie Quotient.

    Fällt mir jedesmal auf, wenn ich hier vorbei schaue …


  2. (2) Kommentar by Jens @ 29. November 2006, 05:34 Uhr

    Hmm… achte ich jetzt zum ersten Mal drauf, aber Du hast recht. Vielleicht muß ich da mal was etwas retuschieren oder den Schriftzug etwas verschieben.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 30. November 2006, 23:00 Uhr

    @Peter: Ich hab’s mal provisorisch geändert.


  4. (4) Trackback by Pottblog @ 3. Dezember 2006, 14:02 Uhr

    Danke!…

    Ein großes Dankeschön an die Muschelschubserin! Sie weiß schon wofür…
    … so und jetzt muß ich mich endlich daran machen, die Einsendungen zum Logo-Wettbewerb von Revier-Derby.de der Jury zu übermitteln – denn …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.