Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. November 2006, 19:25 Uhr

Mein Schreibtisch…


Schreibtisch
Annabell hat mir ein Stöckchen zugeworfen, in dem es um das Thema Schreibtisch geht.

Das Ergebnis von mir sieht man auf dem obigen Bild – und wenn man das Bild anklickt, erhält man das entsprechende flickr-Bild, in dem auch einige Anmerkungen/Erklärungen zu finden sind.

Wobei ich anmerken muß, daß gemäß des Mottos panta rhei das ganze noch im Fluß ist und demnächst das ganze anders aussehen wird – u.a. auch weil dann da der „richtige“ PC stehen wird.

Stöckchen soll man ja nicht für sich behalten, daher reiche ich das Stöckchen weiter an: Anke, Djure, Mimi, Phil, Silly (und Kai) sowie nach Irland zu Valentin.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by el-flojo @ 26. November 2006, 20:49 Uhr

    Schon interessant, wo das Teil mittlerweile gelandet ist…
    Die Verbreitung üsste man eigentlich graphisch aufbereiten.


  2. (2) Kommentar by 50hz @ 26. November 2006, 21:14 Uhr

    Ich nehme keine Stöckchen mehr an. Einer meiner unfertigen Beiträge heißt Lagerfeuer 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 26. November 2006, 21:29 Uhr

    Dabei habe ich Dir den gerade geschickt, weil Du doch eh Dein neues Büro präsentierst…


  4. (4) Kommentar by Anke @ 27. November 2006, 09:27 Uhr

    Ich hab gar keinen Schreibtisch. Ich lungere mit dem iBook auf dem Sofa oder im Bett rum :-)


  5. (5) Kommentar by 50hz @ 27. November 2006, 09:58 Uhr

    Stimmt auch wieder. Na, schaun mer mal.


  6. (6) Kommentar by Kai @ 27. November 2006, 10:01 Uhr

    Ich seh mal zu, das ich das Teil heute Abend mache. Silly hat nicht wirklich einen Schreibtisch, zumindest einen langweiligen 😉

    Den unaufgeräumteren interessanteren Schreibtisch hab ich…


  7. (7) Trackback by 1802.eu :: dublin :: ireland @ 13. Dezember 2006, 10:43 Uhr

    stöckchen aus dem pott…

    jens hat mir ein stöckchen auf die insel geworfen. na, fast nicht entdeckt. wird aber leider noch ein wenig warten müssen, da mein geliebtes notebook gerade beim hersteller (acer) ist. scheinbar hat die grafikkarte ihren geist aufgegeben.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.