Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. November 2006, 21:32 Uhr

Interview mit dem Nintendo-Boss zum Start der Wii


Vielleicht hat man es durch den einen oder anderen Artikel schon herausgelesen:

Ich denke die Nintendo Wii wird eine bessere Konsole als die Sony Playstation 3 oder die X-Box 360 sein, da hier endlich dem „immer mehr“-Syndrom bei Grafik und Sound Paroli geboten wird und stattdessen auf neue, innovativere Steuerungsformen gesetzt wird – und vor allem auf den dadurch (hoffentlich) zu erzielenden höheren Spielspaß.

Da ich vom Wii schon einigermaßen überzeugt bin, hat es mich gefreut im aktuellen Stern ein Interview mit dem Nintendo-Boss zu lesen. Netterweise gibt es das in ausführlicherer Fassung auch im Internet und zwar unter www.stern.de/wii – inkl. Fotos und einem nichtssagenden Video vom Nintendo-Hauptquartier.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.