Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. November 2006, 21:32 Uhr

Interview mit dem Nintendo-Boss zum Start der Wii


Vielleicht hat man es durch den einen oder anderen Artikel schon herausgelesen:

Ich denke die Nintendo Wii wird eine bessere Konsole als die Sony Playstation 3 oder die X-Box 360 sein, da hier endlich dem „immer mehr“-Syndrom bei Grafik und Sound Paroli geboten wird und stattdessen auf neue, innovativere Steuerungsformen gesetzt wird – und vor allem auf den dadurch (hoffentlich) zu erzielenden höheren Spielspaß.

Da ich vom Wii schon einigermaßen überzeugt bin, hat es mich gefreut im aktuellen Stern ein Interview mit dem Nintendo-Boss zu lesen. Netterweise gibt es das in ausführlicherer Fassung auch im Internet und zwar unter www.stern.de/wii – inkl. Fotos und einem nichtssagenden Video vom Nintendo-Hauptquartier.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Philsen @ 25. November 2006, 09:09 Uhr

    Also ich bin hin und hergerissen zwischen Nintendo Wii und Xbox360. Mir fehlen einfach die ausschlaggebenden Argumente für eine Entscheidung, Ich bin untröstlich.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. November 2006, 18:12 Uhr

    Bis zum 8. Dezember warten und dann testen?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.