Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. November 2006, 16:42 Uhr

Freunde des Buchstabierens


BuchstabierenWer wissen will, wie man meinen Nachnamen schreibt – dem kann ich die nebenstehende „Buchstabier-Grafik“ empfehlen.
Genau so buchstabiere ich den Namen immer, wobei ich diese Grafik von einem (Nach-)Namensvetter habe. Da ich den Namen öfters buchstabieren muß, gibt es bei mir im Büro schon Leute die dann quasi synchron mit mir mit buchstabieren. ;)

PS: Ich muß ja gestehen – „getroffen“ habe ich meinen Namensvetter via StudiVZ bzw. er mich. Nachdem ich hier meine bisherigen Erfahrungen mit StudiVZ (nur Login-Probleme) erzählte, hatte ich mich noch einmal angemeldet, um es doch mal zu testen, damit ich mir zumindestens einen Eindruck von der Plattform machen kann.

Abgesehen von den zahlreichen Bedenken gegen StudiVZ (siehe Blogbar) halte ich es wie Daniela: So besonders finde ich die Seite jetzt nicht…


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.