Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. November 2006, 17:40 Uhr

Jetzt weiß ich, warum meine Krankenversicherung wieder ihre Beiträge erhöht hat!


Rund 4,- Euro noch etwas darf ich ab Januar 2007 für meine Krankenversicherung mehr zahlen. Und warum?

Wahrscheinlich weil der von ihr gesponsorte Verein FSV Mainz 05 eine neue Homepage erhalten hat, die sicherlich auch den einen oder anderen Euro gekostet hat… ;)

Mainz 05-Website

PS: „Mein“ Vertreter dieser Versicherung ist auch noch Fan von Borussia Mönchengladbach… da ballt sich ja alles zusammen. Fehlt nur noch, daß er ein blau-weißes Auto fährt. ;)

PPS: Wobei ich natürlich den sympathischen Verein Mainz nicht mit gewissen anderen Vereinen vergleichen wollen würde… ;)

(via Bundesliga-Blog hier gefunden)


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.