Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. November 2006, 17:40 Uhr

Jetzt weiß ich, warum meine Krankenversicherung wieder ihre Beiträge erhöht hat!


Rund 4,- Euro noch etwas darf ich ab Januar 2007 für meine Krankenversicherung mehr zahlen. Und warum?

Wahrscheinlich weil der von ihr gesponsorte Verein FSV Mainz 05 eine neue Homepage erhalten hat, die sicherlich auch den einen oder anderen Euro gekostet hat… 😉

Mainz 05-Website

PS: „Mein“ Vertreter dieser Versicherung ist auch noch Fan von Borussia Mönchengladbach… da ballt sich ja alles zusammen. Fehlt nur noch, daß er ein blau-weißes Auto fährt. 😉

PPS: Wobei ich natürlich den sympathischen Verein Mainz nicht mit gewissen anderen Vereinen vergleichen wollen würde… 😉

(via Bundesliga-Blog hier gefunden)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Maik @ 20. November 2006, 18:13 Uhr

    Für das Geld hätten die auch Profis die Seite machen lassen können, bzw. Leute, die wenigstens einen Blick für Optik haben…

    Die Seite sieht viel zu „gewöhnlich“ aus.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 21. November 2006, 09:53 Uhr

    Hmm dann möchte ich mal wissen wer von der Techniker unterstützt wird….

    @Maik: Grundsätzlich hast Du recht, aber wenn Du mal die Seite VORHER gesehen hättest – grottig könnte man fast sagen :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.