Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. November 2006, 19:43 Uhr

Logo-Wettbewerb bei Revier-Derby.de (mit Preisen!)


Seit einiger Zeit gibt es unter Revier-Derby.de ein Blog für alle Fußball-Fans und ganz besonders für die Fans der Mannschaften Borussia Dortmund (BVB), FC Schalke 04 (ja, ich schreibe es ausnahmsweise mal korrekt… 😉 ) und des VfL Bochum.

Gemeinsam schreiben dort Markus vom Bundesliga-Blog (für den VfL Bochum), Matthias und Tanja von den Web-Junkies (bzw. Tanja als Marzipan-Junkie), Annabell von der ständigen reise und ich (Jens) vom Pottblog.

Leider können wir eher schreiben als grafisch tätig werden – und ich bin ja schon froh, daß meine verschiedenen Fußballer dort (man vergleiche bitte die Fußballer beim Aufruf der Domains borussenblog.de und bei 18hundert48.de oder knappenblog.de) einigermaßen zu erkennen sind.

Noch fehlt uns ein Logo (an der Stelle wo gleich ein dickes rotes X zu sehen ist):
Logowettbewerb

Aber vielleicht können wir mit der Hilfe des Webs ein Logo bzw. mehrere Logos finden. Dahingehend hat Revier-Derby.de jetzt einen entsprechenden Aufruf gestartet:

Revier-Derby.de sucht ein Logo

Würde mich freuen, wenn viele dort vorbeischauen und vor allem auch mitmachen würden! :)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 28. November 2006, 06:34 Uhr

    Nur noch drei Tage für den Logo-Wettbewerb von Revier-Derby.de…

    Schon vor einiger Zeit berichtete ich im Pottblog vom Logo-Wettbewerb für das Fußball-Blog Revier-Derby.de.
    Es geht darum ein Logo zu finden, und zwar für die Stelle, wo auf der unten abgebildeten Grafik ein großes, rotes X zu sehen…


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 31. Dezember 2006, 11:35 Uhr

    Logo-Wettbewerb von Revier-Derby.de beendet…

    Inzwischen ist der Logo-Wettbewerb von Revier-Derby.de beendet und die Gewinner bekanntgegeben.
    Im Pottblog wurde schon das eine oder andere Mal darüber berichtet und jetzt sind auch die Ergebnisse bekannt.
    Nebenstehend ist z.B. (stark verkleine…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.