Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. November 2006, 13:28 Uhr

Bundesliga-Tabelle vom 10.11.2006


Tabelle am Abend des 10.11.2006
Ist das nicht ein schönes Bild? Zumindestens wenn man nur Rang 4 des BVB betrachtet. Über Platz 3 brauchen wir nicht zu reden…

Nach dem geilen Auswärtssieg steht Borussia Dortmund für einige Stunden ganz weit oben in der Tabelle.

Bemerkenswert übrigens, daß sowohl beim Blog-Tipp für die Bundesliga als auch bei anderen Tippspielen wo ich mitmache ich die einzige Person war, die auf einen BVB-Sieg gesetzt hat. Ursprünglich stand auf meinem Zettel übrigens 1:3, aber ich hab das dann doch noch (leider) auf ein 1:2 geändert.

Würde mich nicht wundern, wenn bei uns im Büro, wo ich auch noch tippe, niemand außer mir aus diesem Spiel einen Punkt mitgenommen hat.

Einige lästerten ja schon, daß wenn Werder Bremen den VfL Bochum mit 6:1 besiegt bei dem Spiel Bremen – Dortmund mindestens ein 8:1 herauskommen würde… tja, Pech gehabt! :)


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Der Brüsseler @ 11. November 2006, 14:46 Uhr

    Der VfB auf dem 2. Platz… wow…

    Ok, ich weiss das ich jedesmal vergesse zu tippen, Asche über mein Haupt 😉


  2. (2) Kommentar by jooonas @ 11. November 2006, 14:54 Uhr

    Ich war auch der einzige, der in der prad.de Kicktipp Runde auf den BVB gesetzt habe und machen immerhin über 80 Leute mit.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 11. November 2006, 14:57 Uhr

    @Der Brüsseler:
    Naja, für heute kannst Du ja noch tippen.

    @jooonas:
    Man hätte darauf wetten sollen…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.