Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. November 2006, 13:28 Uhr

Bundesliga-Tabelle vom 10.11.2006


Tabelle am Abend des 10.11.2006
Ist das nicht ein schönes Bild? Zumindestens wenn man nur Rang 4 des BVB betrachtet. Über Platz 3 brauchen wir nicht zu reden…

Nach dem geilen Auswärtssieg steht Borussia Dortmund für einige Stunden ganz weit oben in der Tabelle.

Bemerkenswert übrigens, daß sowohl beim Blog-Tipp für die Bundesliga als auch bei anderen Tippspielen wo ich mitmache ich die einzige Person war, die auf einen BVB-Sieg gesetzt hat. Ursprünglich stand auf meinem Zettel übrigens 1:3, aber ich hab das dann doch noch (leider) auf ein 1:2 geändert.

Würde mich nicht wundern, wenn bei uns im Büro, wo ich auch noch tippe, niemand außer mir aus diesem Spiel einen Punkt mitgenommen hat.

Einige lästerten ja schon, daß wenn Werder Bremen den VfL Bochum mit 6:1 besiegt bei dem Spiel Bremen – Dortmund mindestens ein 8:1 herauskommen würde… tja, Pech gehabt! :)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.