Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. November 2006, 23:11 Uhr

Doch teurer für arena als gedacht…


… die hier angesprochenen Lokalrunden für jedes Tor von Borussia Dortmund dürften für arena dann doch teurer als gedacht gewesen sein, denn schließlich konnte der BVB gegen Werder Bremen im Bremer Weserstadion mit einem souveränen 1:3-Sieg den Platz verlassen! :)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by jooonas @ 10. November 2006, 23:28 Uhr

    Der Sieg hat mal richtig gut getan.
    Hoffentlich können sie die Leistung auch mal zu Hause gegen Berlin bestätigen und fahren da noch einen Dreier ein.
    Aber man hat gesehen, dass Bremen auch nicht die Übermannschaft ist. Man muss dem Diego einfach nur 90 Minuten konsequent auf die Socken geben.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.