Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. Oktober 2006, 21:23 Uhr

Arena hat Fan-Kommentatoren für Bundesliga-Spiel Schalke 04 – Bayern München gefunden


Arena Fan-KommentatorenVor einigen Wochen suchte Arena in Zusammenarbeit mit der BILD Fan-Kommentatoren für die Bundesliga-Partie FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München.

Für diese Partie, die in der Veltins Arena Turnhalle in Herne-West stattfinden wird, wurden nun nach einem entsprechenden Casting zwei Fan-Kommentatoren gefunden.

Am kommenden Sonntag, den 5. November 2006, kann man sich ab 17.00 Uhr auf Arena das Spiel anschauen und die beiden Kommentatoren anhören. Fraglich nur, ob „auf einem eigenen Kanal“ (wie berichtet) oder doch eher auf zwei separaten Kanälen bzw. Tonspuren. Denke mal eher letzteres.

Nur: Welchen Kommentar soll ich mir da eigentlich anhören? Weder der eine noch der andere Verein gehört zu meinen Lieblingen…


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.