Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Oktober 2006, 18:49 Uhr

Hier in Datteln fehlt die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) schon jetzt…


Datteln
Seit einigen Tagen sieht die Hauswand, die an der B 235 (Castroper Straße) in Datteln gelegen ist, so aus wie abgebildet.

Bis vor kurzem jedoch war hier noch eine großflächige Werbung der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) zu sehen, die neben dem WAZ-Logo auch noch einen Spruch zeigte, der sinngemäß ungefähr so lautete:

„Ihre Lokalzeitung vor Ort.“

Da die WAZ-Lokalredaktion in Datteln geschlossen werden soll (siehe auch diesen Artikel), ist das vielleicht auch nur folgerichtig und konsequent auch die Werbung für die Lokalzeitung zu entfernen.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by silly @ 28. Oktober 2006, 19:23 Uhr

    oh meine alte heimat…schluchz…tja so geht die kleinen lokalen Redaktionen den bach runter…traurige angelegenheit


  2. (2) Kommentar by Mimi @ 29. Oktober 2006, 19:07 Uhr

    Hm, nicht schön, so eine kahle, weiße, kalte Wand.:-( Ich war am Freitag in Datteln. Die Geschäftsstelle in der Fußgängerzone war aber wie immer am selben Fleck.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 29. Oktober 2006, 21:15 Uhr

    @silly:
    Ja, das ist schade. :(

    @Mimi:
    Wenigstens das. Aber vielleicht kommt da ja eine Westeins-Werbung hin.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.