Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 21. Oktober 2006, 12:25 Uhr

Umtausch bei IKEA




Mal wieder…

Der letzte von drei Schränken war leider nicht in Ordnung.

Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, es wäre kein Problem das bei IKEA vor Ort zu klären, obwohl ich ja via Internet bestellt hatte.

Mal sehen. Mehr dann irgendwann mal später… dann auch neues zur IKEA-Family-Karte.

PS: Stilecht gibt es in der Warteschleife Musik von ABBA.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by rosa @ 21. Oktober 2006, 15:36 Uhr

    Lief wenigstens „SOS“?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 21. Oktober 2006, 19:56 Uhr

    Nee, das wäre wohl zu deutlich. 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 30. Oktober 2006, 17:31 Uhr

    @rosa:
    Diesmal „Knowing me, knowing you“.


  4. (4) Kommentar by HelG @ 31. Mai 2007, 12:27 Uhr

    Ich warte gerade seit einer halben Stunde. Die haben nicht ABBA wegen der Nationalität gewählt sondern weil sie die Kunden dann 24 Stunden warten lassen können ohne dass ein Titel doppelt kommt. Langsam werde ich sauer.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 31. Mai 2007, 21:33 Uhr

    @HelG: 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.