Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Oktober 2006, 16:29 Uhr

Besta Jägra und Murphy’s law


Besta Jägra
Das da oben ist Besta Jägra meine neue TV-Bank.

Faszinierend finde ich, daß die beiden Schubladen bzw. Schubkästen nicht gleich sind und in der Anleitung mit keinem Wort bzw. mit keiner Illustration darauf eingegangen wird. Und gemäß Murphy’s law (das schief geht, was schief gehen kann) habe ich natürlich zuerst die falsche Schublade genommen und wunderte mich über das etwas merkwürdige Aussehen und die Tatsache, daß das ganze auch kaum zu öffnen war.

… und kaum wieder ‚rauszubekommen um den Fehler zu korrigieren.

PS: Da wo die TV-Bank gerade steht soll sie natürlich nicht bleiben. Die kommt an die „Querwand“ – siehe auch hier.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.