Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Oktober 2006, 19:30 Uhr

Möbel aufbauen sollte man im Hellen machen…


… denn wenn kein Licht mehr da ist, wird es nun doch etwas schwieriger als erwartet.

Memo an mich: Morgen nicht so lange arbeiten. Diverse Schränke wollen noch aufgebaut werden.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Klaus Langner @ 18. Oktober 2006, 14:07 Uhr

    Ein kleiner Tipp: Wenn man die Glühbirne als erstes anbringt, bekommt man abends keine Probleme mit dem Licht 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. Oktober 2006, 15:46 Uhr

    @Klaus:
    Wie wahr, wie wahr – aber der Termin für die Lampen ist erst am Freitag… aber im Hellen. 😉


  3. (3) Kommentar by Klaus @ 18. Oktober 2006, 15:53 Uhr

    Na, dann nimm doch erstmal ein Erdbeereis. Das hilft nicht beim Aufbauen, aber es hilft, den Streß besser zu ertragen…
    LG Klaus


  4. (4) Kommentar by Jens @ 18. Oktober 2006, 15:56 Uhr

    Nö, ich bau jetzt weiter auf. Das ist ’ne bessere Idee.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.