Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 16. Oktober 2006, 07:09 Uhr

Ab sofort heißt es: Warsteiner trinken, Borussia Dortmund sehen!




… wenn man jedenfalls der abgebildeten Werbung der Getränkekette Topgetränke glauben will.

Kauft man innerhalb des Aktionszeitraumes vier Kästen Warsteiner, erhält man eine Eintrittskarte für eine Partie des BVB. Als Gegner stehen entweder Arminia Bielefeld oder Hertha BSC bereit.

Nun ja, ich bin zwar ein Fan von Borussia Dortmund, aber dennoch hat dieses Angebot für mich seine Haken:

Erstens trinke ich nur selten Bier, zweitens habe ich dann nicht den Bedarf für acht Kästen (denn man will ja lieber zu zweit als alleine ins Stadiion gehen) und drittens gilt für diese Aktion der berühmt-berüchtigte Zusatz (sinngemäß) „solange der Vorrat reicht“.

Dennoch eine interessante Sache. Ins Pottblog hat dieser Getränkehändler es damit bereits geschafft. :)


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 16. Oktober 2006, 08:51 Uhr

    Als Nicht-Fußball Fan hätte ich da erst mal eine praktische Frage. Kostet eine Eintrittskarte mehr als 44€? Oder sind sie schon alle ausverkauft? Denn nur eine von beiden Sachen sollte selbst einen BVB Fan dazu bewegen bei dieser Aktion mitzumachen…


  2. (2) Kommentar by Kirsten @ 16. Oktober 2006, 11:25 Uhr

    Wenn ich Warsteiner trinke, sehe ich gar nichts mehr…


  3. (3) Kommentar by silly @ 16. Oktober 2006, 15:46 Uhr

    tja, für uns auch nicht sinnvoll: – keine biertrinker und – einer ist dauerkartenbesitzer; wer weiß wo der zusatzschauer dann hocken muß, womöglich im gästeblock..uahhh


  4. (4) Kommentar by Jens @ 16. Oktober 2006, 18:47 Uhr

    @liljan98:
    Kommt drauf an, was es für eine Karte ist. Da gehen die Preise von 22,50 Euro bis 52,- Euro. Ich gehe nicht davon aus, das es sich um 52,- Euro-Plätze handelt.

    Ausverkauft sind die Spiele sicherlich nicht – ansonsten würde es nicht solche Aktionen geben.

    @Kirsten:
    Also lieber lassen. :)

    @silly:
    Genau, Gästeblock, am besten noch Stehplatz hinter einer gegnerischen Fahne. 😉


  5. (5) Kommentar by Alex @ 18. Oktober 2006, 16:09 Uhr

    Wolltest du nicht eh demnächst ne Einweihungsparty machen?
    Frisches Bier hält ja locker 12 Monate …

    Alternativ könntest du zu Alex´Geburtstagsparty kommen und als Geschenk ne Kiste mitbringen *lach*


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.