Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Oktober 2006, 13:52 Uhr

Borussia Dortmund – VfL Bochum


Tickets Borussia Dortmund - VfL Bochum
Nächsten Freitag bin ich zum zweiten Mal in diesem Jahr (nachdem ich zuletzt in der letzten Saison bei der Partie Borussia Dortmund – FSV Mainz 05 war) wieder im Dortmunder Westfalenstadion Signal Iduna Park.

Diesmal geht es gegen die „Revier-Nachbarn“ von der A40 zum ersten Revier-Derby in diesem Jahr:
Borussia Dortmund – VfL Bochum

Gemeinsam mit einem Kollegen von mir (ja, es gibt auch Dortmund-Fans bei uns – wobei die große Masse schon eher für die Bochumer ist) werde ich mir das sogenannte „Flutlichtspiel“ am Freitag abend anschauen und ich setze natürlich auf einen Sieg des BVB.

Doch eine sichere Bank ist das Spiel zumindestens für Dortmund noch nicht: Erst einmal muß man überhaupt wissen wer für Dortmund spielt (manchmal ist ja das hiesige Lazarett besser besetzt als die Bank) und zweitens hat am gestrigen Samstag der VfL Bochum gegen Werder Bremen … nun ja … sub-optimal gespielt, so daß die Bochumer Jungs sicherlich ganz heiß auf einen Punktgewinn sind.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by silly @ 15. Oktober 2006, 16:50 Uhr

    lokalderby…sehr schön


  2. (2) Kommentar by Kai @ 15. Oktober 2006, 16:53 Uhr

    Jup, bin natürich auch dabei – Dauerkarte ist obligatorisch


  3. (3) Kommentar by Jens @ 15. Oktober 2006, 16:55 Uhr

    @Kai:
    Wo denn?


  4. (4) Kommentar by Kai @ 15. Oktober 2006, 17:39 Uhr

    Süd-West-Ecke


  5. (5) Trackback by Revier-Derby @ 21. Oktober 2006, 14:56 Uhr

    Verdientes Unentschieden beim Spiel Borussia Dortmund gegen den VfL Bochum…

    Nachdem Markus ja bereits die Bochumer Sicht schilderte, muß ich das natürlich auch noch mit der schwarz-gelben Brille kommentieren.
    Auf das Spiel gegen Bochum hatte ich mich insofern gefreut, als daß ich a) BVB-Fan bin, b) den VfL Bochu…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.