Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Oktober 2006, 12:27 Uhr

Keine „Fehlkonstruktion“ bei der Bettwäsche


Was habe ich mich gerade geärgert über die Bettwäsche, die ich gekauft habe. Da fehlten doch glatt die Knöpfe! Und das Teil für die Bettdecke selber ist so toll geschnitten, daß man da das eigentliche Oberbett (heißt das so?) da ‚reinpfriemeln muß.

Hab’s dann mit etwas mehr Zeitaufwand doch geschafft – und mußte jetzt gerade bei einer spontanen Google-Suche nach „Bettwäsche ohne Knöpfe“ feststellen, daß das keine Fehlkonstruktion ist, sondern anscheinend was ganz schickes.

Aber unpraktisch!


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by silly @ 14. Oktober 2006, 19:13 Uhr

    hehe…sehr lustig. stell mir das gerade mal bildlich vor. ikea hat vorzugsweise keine knöpfe an der bettwäsche sondern nur so ne art umschlag am ende der öffnung, damit kissen und oberbett nicht wieder da rausflutschen. richtig nett sind die etwas teureren bettuntensilien, die nen reißverschluß haben. hätts ma die mutti gefragt; die hätte dir das sagen können 😉 die mutti


  2. (2) Kommentar by Jens @ 14. Oktober 2006, 21:31 Uhr

    Tja, jetzt weiß ich es ja für die Zukunft. Aber ich hab ja auch noch genügend normale „Knopf“-Wäsche.


  3. (3) Kommentar by silly @ 14. Oktober 2006, 22:48 Uhr

    wenn du nochmal haushaltshilfe benötigst schreibste einfach ne


  4. (4) Kommentar by Mimi @ 15. Oktober 2006, 16:18 Uhr

    Jepp, hab ich auch von Ikea – Bettwäsche ohne Knöpfe und Reißverschluss. Mich störts nicht, wohl aber meine „bessere Hälfte“. Komisch, komisch. Kannst ja Knöpfe annähen *lol*


  5. (5) Kommentar by Alex @ 15. Oktober 2006, 22:51 Uhr

    Ich find die Bettwäsche-Zumach-Konstruktion (oder eben auch „nicht-zumach“) total doof.
    Bin bei meinen 1,60m Größe eh mit den 1,50×2,20 Decken überfordert, aber wenn ich die dann auch noch in die IKEA-Ecken reinfriemeln muss, bin ich echt genervt und mein Nacken schmerzt mich danach auch immer.


  6. (6) Kommentar by Jens @ 16. Oktober 2006, 18:48 Uhr

    Wofür hast Du solange Decken, Alex?


  7. (7) Kommentar by FIONA @ 5. April 2009, 23:53 Uhr

    Also mich Nervt das total .. ohne Knöpfe ist blöd :(


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.