Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Oktober 2006, 15:32 Uhr

Ist Bargeld im Hause Burda nicht mehr angesehen?


Aus aktuellem Anlass (da wird es wohl in Kürze einen Beitrag dazu geben) besuchte ich die Seite zur Freundschaftsabonnements des Focus und war ehrlich gesagt sehr erstaunt über folgendes:
Ausschnitt aus dem Focus-Abo-Shop
Da kann man sich als Abowerber aus einem reichhaltigen Angebot an Prämien etwas aussuchen. Falls einem die vielen Prämien (u.a. auch die Sony Playstation 2) nicht zusagen, kann man alternativ auch 90,- EUR Bargeld bekommen. Doch direkt daneben wird ein Gutschein für angeblich 1.500 Geschäfte hierzulande angeboten. Dieser Gutschein hat jedoch nur einen Wert von 80,- EUR.

Da frage ich mich wirklich, wer sich diesen Gutschein holen sollte. Wenn es umgekehrt wäre, wäre es sinniger (und so gibt es auch einen Tankgutschein im Wert von 100,- Euro), so ist es einfach nur unlogisch.

Am liebsten würde ich ja mal jemanden von Burda fragen – und da ja Web 2.0 das aktuelle Titelthema des Focus ist, versuche ich das mal mit einem Trackback an Heiko Hebig von hebig.com, der bei Burda arbeitet.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.