Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Oktober 2006, 05:45 Uhr

T-Online Bundesliga-Insider: Berichterstattung zur Fußball-Bundesliga im Internet!


Inzwischen bin ich wieder bei der Telekom als Internet-Provider gelandet. Fast schon könnte man das Wörtchen „leider“ da einfügen – u.a. wegen dieser negativen Erfahrungen.

Gestern habe ich jedoch zufälligerweise etwas gefunden, was wieder mal für die Telekom spricht:

Der Bundesliga-Insider von T-Online:
Über eine Google-Anzeige fand ich die dazugehörige Website http://www.t-online.de/bundesliga-insider/, wo man Videos der Bundesliga schon ca. 45 Minuten nach dem Abpfiff (also vor der Sportschau im Fernsehen) sehen kann. Die Telekom schreibt selber dazu:

„Der Bundesliga Insider bietet Ihnen exklusive Videos zu allen Spielen der aktuellen Saison. An jedem Spieltag können Sie schon ca. 45 Minuten nach Abpfiff Zusammenfassungen der einzelnen Spiele und des Spieltags der 1. Liga anschauen. Dazu gibt’s freitags, sonntags und montags aktuelle Spieltagszusammenfassungen der 2. Liga plus eine Zusammenfassung des Montagsspiels.

Das bietet der Bundesliga Insider:

  • alle 306 Erstliga-Spiele
  • alle 68 Spieltagszusammenfassungen der 1. und 2. Liga
  • alle Montagsspiele der 2. Liga
  • on Demand – wann immer und so oft Sie wollen
  • früher als im Free-TV

Klingt gut! Und jetzt fragt man sich sicherlich, wie teuer das ganze ist – und jetzt wird es interessant. Grundsätzlich kostet das ganze 0,99 € im Monat. Wer jedoch Kunde bei T-Online ist, der bekommt das ganze (zeitlich befristet) umsonst. Das klingt doch mal wirklich gut! :)


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.