Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Oktober 2006, 22:50 Uhr

Dortmund-Gelsenkirchener Kooperation (unbekannterweise)


Nahezu zeitgleich erreicht mich ein Stöckchen sowohl aus Gelsenkirchen (vom Marzipan-Junkie), als auch aus Dortmund (vom Dort Blogmund):

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  • den 37 Millionen Euro-Jackpot – ruhig mit dem 6’er Schein (also durch sechs zu teilen)
  • eine größere Wohnung (noch nicht mal umgezogen, schon will er ’ne größere Wohnung haben… *grins*)
  • ein Viersitzer-Cabrio mit großem Kofferraum, das dennoch schnittig aussieht
  • ein MacBook (Pro?)
  • ein Nintendo Wii

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  • einen Wagen mit über 80.000 km
  • eine gewisse Sammelwut (da wird im Rahmen des Umzugs sicherlich ausgemistet)
  • ein recht kleines Badezimmer
  • manchmal etwas zu viel Ungeduld
  • ein Notebook, dessen Bildschirm immer wieder ausfällt, und das maximal 10 Minuten ohne Steckdose auskommt

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

  • irgendwelche schlimmen Krankheiten
  • Angst um den Job
  • einen Einkaufswagenrollbuggy
  • Pflicht zum Tragen eines Anzugs im Job
  • irgendeine fiese Allergie

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir dies aber wünsche:


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by silly @ 10. Oktober 2006, 09:19 Uhr

    oha, wenn die kooperation mal gut geht 😉


  2. (2) Kommentar by Mimi @ 11. Oktober 2006, 20:30 Uhr

    Ohhhhh, schon wieder ein Stöckchen. Da fühlt man sich wie damals zu Schulzeiten, wenn mal als eine der Ersten das Steckbriefbuch oder Poesiealbum überreicht kam… :) A propos Stöckchen: das andere hatte ich beantwortet. Ich weiß nicht, ob du’s gesehen hattest, weil ich kein Trackback..gesetzt?…eingerichtet?… wat auch immer… hatte.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 11. Oktober 2006, 20:45 Uhr

    @Mimi: Klar habe ich das gesehen. Lese ja Dein Blog auch.


  4. (4) Kommentar by Mimi @ 11. Oktober 2006, 21:25 Uhr

    @ Jens: und schreibst nieeee Kommentare 😉


  5. (5) Trackback by die ständige Reise @ 13. Oktober 2006, 16:33 Uhr

    Ein Blogstöckchen…

    Diesmal von Jens:
    5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
    (Dinge wie Weltfrieden und Freiheit für alle zählen hier ja wahrscheinlich nicht)

    Gleiche Rechte
    eine fertige Dissertation
    ein Lensbaby
    eine Badewanne
    ein Sigma 55-200/4-5,6 DC digita…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.