Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Oktober 2006, 17:41 Uhr

westlotto.de ist nicht erreichbar


Matthias von den Web-Junkies berichtet im Beitrag Lotto-Jackpot:

„Der Internetauftritt von WestLotto ist im übrigen genauso überlaufen wie die lokalen Lotto-Annahmestellen. Ein Aufrufen der Seite war erst nach längerem warten und mehrmaligem drücken der Reload-Taste möglich.“

Das wollte ich erst gar nicht glauben, denn heute morgen konnte ich ohne Probleme auf die Seite zugreifen, als ich meine Gewinnbenachrichtigung (via SMS) geändert habe. Jetzt gerade, als ich etwas nachschauen wollte, kam ich jedoch nicht auf die Seite… scheinbar wollen viele dort mitmachen. Vielleicht sollten die auch einfach einen geringen Anteil am Jackpot abzwacken und sich ein paar neue Server holen… ;)

Bin mal gespannt ob der Lotto-Jackpot geknackt wird. Inzwischen hat er mit 35 Millionen Euro auch eine solche Gewinnsumme erreicht, daß man wahrscheinlich selbst beim Gewinn mit der Tippgemeinschaft im Büro das lieber niemanden erzählen wollte. Gewinnt man z.B. 6 Millionen Euro und muß das durch 6 Leute teilen ist das was anderes als wenn man 35 Millionen (oder gar mehr) durch 6 Leute teilt.

PS: Ich würde fast drauf wetten, daß heute die Einschaltquoten bei der Ziehung der Lottozahlen ansteigt.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.