Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 4. Oktober 2006, 17:28 Uhr

Warten auf den Umtausch




Aktuell beim IKEA-Umtausch ist Nr. 225.

Ich habe Nr. 257. :(

Das kann also noch dauern…


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by silly @ 4. Oktober 2006, 18:03 Uhr

    habe geduld :-)


  2. (2) Kommentar by Kai @ 4. Oktober 2006, 20:22 Uhr

    Mobloging ist schon was feines…Ich kann da ein Lied von singen, als ich 5 Stunden auf der A1 im Stau stand.


  3. (3) Kommentar by Mimi @ 4. Oktober 2006, 21:35 Uhr

    Es ist jetzt halb 10. Soll ich dir ein Butterbrot vorbeibringen oder meinst du, du kommst gleich dran? 😉


  4. (4) Kommentar by Jens @ 5. Oktober 2006, 18:59 Uhr

    @silly:
    Die hatte ich nicht genug…

    @Kai:
    Sowas hasse ich ja. Mein längster Stau war sechs Stunden auf dem Weg nach Aachen. Im Schneesturm.

    @Mimi:
    Nee… ich hab dann irgendwann (Nummer 230) aufgegeben, zwischenzeitlich die neuen Einkäufe dort erledigt, habe dann mich wieder angestellt (Nummer 250), umgetauscht, gewartet auf Nr. 895 (Möbelausgabe), nach 1 Minute kein Bock mehr auf Warten gehabt, das umgetauschte Möbelstück (wofür ich Geld bekommen habe) neu gekauft, dann zum Wagen gebracht, den Wagen umgeparkt (damit man besser an den Kofferraum ‚rankommt) und dann bei der Möbelausgabe die Nr. 895 in Empfang genommen.


  5. (5) Kommentar by silly @ 6. Oktober 2006, 12:13 Uhr

    @jens: tja, da sind wie frauen wohl absolut im vorteil 😉


  6. (6) Kommentar by Jens @ 7. Oktober 2006, 11:16 Uhr

    @silly:
    Wieso? Gibt es für Frauen einen geheimen „Servicenummer-Abreiß-Automaten“?


  7. (7) Kommentar by silly @ 7. Oktober 2006, 21:11 Uhr

    nö, aber man hat ja immer was zu quatschen und da fällt uns das warten doch leicht. wir beobachten die anderen wartenden, schauen uns die waren und und und…kennst das nicht? wir können prima unendliche wartezeiten überbrücken :-)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.